Wie gefallen euch meine Zeichnungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lass dich von den negativen Kommentaren nicht runterkriegen!

Am Ende können die Leute die sowas schreiben gar nicht zeichnen !

Ich finde du solltest deine ,, Kreative Ader'' weiter fördern. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber auf mich wirken deine Zeichnungen fortgeschritten... sehr ausdrucksstark...im positiven wie etwas im negativen ,

was war dein Gedanke im zweiten Bild?

Von der Art sind beide professionell (auf die Zeichentechnik bezogen)

Und wenn du alles frei Hand zeichnest...wow!

Und jetzt an Alle:

Bitte hört auf diese Person zu halten,sie gibt echt ihr bestes!

LG🌻🦋🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtIsLife 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:27

Danke, ich bin 13 und zeichne zwar Freihand aber die Ideen sind von Pinterest 😅. Und danke dass du mich verteidigst ☺️❤️

CyberFOX571  06.05.2025, 13:58
@ArtIsLife

Hey,ich bin auch dreizehn!😄

Und ich verteidige dich gerne,es ist ja schließlich hate (wobei sie im unrecht liegen :

deine Zeichnungen sind sehr schön! 💜)

Das obere Bild geht ja noch aber das untere Bild in dem sich die Person ein Messer an die Wange hält und dich dabei die Augenbrauen schminkt ist psychisch krank. Das Bild oben ist ausdrucksstark gezeichnet, dass der Arm der Dame so dünn ist, stellt die Frau als schwach und zerbrechlich dar, trotzdem der Ausdrucksstärke der Zeichnung hat die schwache Darstellung der Frau mit den zu dünnen Armen eine latent frauenfeindliche Botschaft die, die Frau als schwach darstellt, zudem ist die Frau zurückgelehnt während Sie ihren Mann umarmt, was dem Ausdruck der Schwäche dazutut; Nicht dass ich die Zeichenkunst schlecht machen wollte, die ist wie gesagt ausdrucksstark, die Darstellung der Frau als schwach finde ich nicht gut. In der nächsten Zeichnung wäre es besser wenn der Mann & die Frau beide gerade stehen wärhend die sich umarmen und mittelmäßig muskulös sind, superstark und einander schön. Das große Fleischermesser vom Körper wegglassen.

wluhberry  04.05.2025, 17:23

das ist nicht so deep🙏 Lass die arme person zeichnen, vorallem hatte sie nicht die absicht die Frau schwach ausehen zu lassen🙏 übertreib es nicht.

EngeIchen  04.05.2025, 17:30
@wluhberry

Der Weg zur Hölle ist geteert mit guten Absichten, gibt es ein Sprichwort, die Frau in dem Bild sieht schwach aus mit dem zu dünnem Oberarm und der gekippten Körperposition, das hatte ich meine ich ausführlich in meiner Antwort erklärt. Dein Kommentar ist aber sehr "deep" oder wie ??

Filoshield  05.05.2025, 22:39

Komm runter. Ist nicht böse gemeint aber es ist nur Kunst. Wo ist das psychisch krank? sowas nennt man Kunst.

EngeIchen  06.05.2025, 00:04
@Filoshield

"nur", dass ist eine Bagatellisierung die dem psychisch krankem Ausdruck der Kunst völlig unangemessen ist, man kann auch maßlos widersinnig untertreiben. Ich habs in meiner Antwort bereits ausführlich erklärt, vielleicht ist das auch ein bischen meine Schuld dass ich zu überlegte Antworten schreibe zwischen wie man sieht denkfreien Personen die nur veräppeln wollen.

Hi,

du kannst echt gut zeichnen! Das könnte ich zum Beispiel nicht. Allerdings weiß ich nicht, was du mit dem zweiten Bild sagen willst…
Sonst richtig toll, wenn du vielleicht andere Szenen zeichnen würdest.

Das erste bild finde ich sehr gut gezeichnet, das zweite bild finde ich jetzt nicht so schön.

Cool. Echt toll. Wirklich.

Ich nutze aber lieber Messer zum schneiden. :)