Wie gefallen euch die Bilder?

2 Antworten

Ich finde die nicht so schön. Wenn es schon so freizügig/erotisierend ist, dann würde ich gern einen attraktiven Typen sehen. Außerdem bevorzuge ich dunkle Strumpfhosen, (am besten Netz)

304strichZUP
Fragesteller

Viele wollen attraktive Menschen sehen, obwohl sie selber nicht attraktiv sind. Manche Werbefachleute stellen mittlerweile Otto-Normalverbraucher Typen dar. Dunkle Stumpfhosen verkauft sie selbstverständlich auch (schwarz)

Ich finde Strumpfhosen grundsätzlich total unerotisch, an Männern geradzu gruselig.

Wenn schon Nylons, dann Halterlose.

304strichZUP
Fragesteller

Es geht hier nicht um Erotik, sondern um Kleidung. Außer Fetischisten gibt es auch solche, die ein Kleidungstück einfach gerne tragen, aus welchen Gründen auch immer.