"Mein Vater... da war er noch jung und immer gut drauf. Ein verrückter Hund. Du, der konnte fließend französisch."

"Woher?"

"Weiß man nicht. Von ihm hab ich auch die langen Haare geerbt."

Grins lach prust

Also die Bücher sind gut. Die Filme, auweia. Vielleicht hätte man das doch dem Sergio Leone die Regue geben sollen und dort drehen wo Western zuhause sind.

Immerhin verkauft mir ja auch keiner das Colorado Plateau als Alpen.

Als kind habe ich ein paar gesehen. für mich sind sie teil der Popkultur. aber als fan kann ich mich nicht bezeichnen.

lg, Anna

früher habe ich die Filme regelmäßig gesehen