Wie gefällt euch mein PC Selbstbau Gehäuse?

4 Antworten

Für meinen Geschmack sieht's es nicht gut aus.

Für mich gehört ein Computer unter den Tisch.

Ich finde das jetzt, so wie man es auf den Bilder sieht, nicht so besonders, sind halt die Einzelteile auf ne Platte geschraubt und somit nichts besonderes.

Aber ich denke, solange es dir gefällt, passt es, auch wenn die anderen es nicht gut finden.

MaxIpsum
Fragesteller

Es geht darum, die Tiefe dünn zu halten, damit es an der Wand befestigt werden kann und nicht wie ein Küchenschrank aussieht.

Danke für die Ehrliche Meinung :)

Ich bin ein Freund von schlichtem Design. Und daher gefällt mir das gar nicht.

Keine Ahnung wie das mit dem Airflow aussieht, wenn du vorne eine Plexiglassscheibe anbringst, außerdem ist der Rechner für mich kein Kunstwerk was ich austellen muss, funktionieren muss er.

MaxIpsum
Fragesteller
wenn du vorne eine Plexiglassscheibe anbringst

Außenrum ist offen. Da kommt Luft herein und hinten raus. Temperaturen bleiben bei voller Auslastung niedrig.

außerdem ist der Rechner für mich kein Kunstwerk was ich austellen muss

Du siehst nur die Vorderseite. Du erkennst nicht das Gerüst dahinter. Dennoch ist es keine Kunst, erfordert jedoch eine Planung in Bezug auf die Anpassung bestimmter Komponenten wie Halterungen am Gerüst. Nach vorne sieht es simple aus und sauber aus.