PC Gehäuse linkes Seitenteil mit Durchsicht, nur welches?

5 Antworten

Phanteks p350x?

Gehärtetes Glas Seitenteile sind vieeeel besser

Kauf dir doch lieber ein neues Gehäuse. Das ist einfacher und nicht mal wirklich viel teurer, würde ich schätzen.

wenn du ess professionell haben willst dann gehste zum glaser um die ecke

die können das normalerweise

Moin Lord,

ich würde ja sagen, Du nimmst das bisschen Case.Modding selbst in die Hand :)

Schneidest ein Stück Blech aus dem Seitenteil, vorzugsweise ungefähr hier :

http://prntscr.com/k827fb

Oder lässt dir das von einem Schlosser/Metaller für ne Kanne Bier ausschneiden ;-)

Dann besorgst Du dir ein paasendes Stück "Tempered Glass" von ein Glaser in deiner Nähe (kriegst Du da für wirklich kleines Geld in etlichen Variationen... getönt, farbig... etc...)

Dann noch den Glaser fragen, wo Du am besten passende Gummidichtungen (oder ähnliches) zum einsetzen des Glases bekommst.

Oder Du fragst mal einen von den durchgeknallten, aber völlig netten Modding-Nerds :http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/51

Grüße aussem Pott

Jimi

Selber machen!

Bis vor ein paar Jahren gab es in jedem Computer-Shop Window Kits. Wie man sowas einbaut findest du hier:

https://www.dirks-computerecke.de/hardware/einbau_window_kit.htm

Leider sind diese Kits inzwischen vom Markt verschwunden; ich habe zumindest keins auf die schnelle gefunden.

  1. mit Flex, Dremel oder Stichsäge Seitenwand aufschneiden
  2. Plexiglas im Baumarkt kaufen
  3. mit doppelseitigem Klebeband oder Montagekleber von innen an der Seitenwand befestigen