Wie gefällt euch euer Leben im Moment?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ganz schön 😊

Natürlich wie immer Höhen und Tiefen. Momentan ist es emotional sehr anstrengend weil die Therapie einiges fordert, weggeschlossene Sachen werden momentan bearbeitet, dadurch geht es mir besser weil ich wieder mehr so bin wie mit 17-19 aber es hat natürlich auch Nebenwirkungen, ich hatte es ja nicht grundlos weg geschlossen. Aber ich fühle mich etwas freier, weil ich mich durch die Therapie nicht mehr so schuldig fühle ✨

Ansonsten, finanziell nicht besonders toll aber wenigstens auch nicht schrecklich. Beziehungstechnisch läufts sehr gut mit meinem Mann. Körperlich etwas angeschlagen aber das wird schon. Hobbys, läuft super, inneres Feuer und Begeisterung ist da ✨

Zum Glück hatte ich aber auch nie mehr solche extremen tiefen wie in meiner Jugend erlebt (viel Verlust, extreme Ungerechtigkeit, Tod von geliebten Menschen, Stress, kriesen, selbst findungs Probleme und Depression)

Im Moment gar nicht. Eigentlich hat es sich verbessert: Ich habe einen neuen Job gefunden mit mehr Wertschätzung und mehr Geld. Selbst vorher ging es mir finanziell schon gut, da ich schon immer gut mit Geld umgehen konnte, jetzt noch besser.

Aber: Ich fühle mich in meinem Privatleben eingesperrt. Ich habe kaum ein eigenes Leben, ich muss mich immer nach anderen richten, hetze nach der Arbeit von Termin zu Termin, muss ständig jemand helfen, kann absolut nicht planen.

ja, ist cool

ich muss nicht arbeiten und genieße bescheidenen wohlstand

ich hab paar wohnungen geerbt, ein haus gekauft und vermiete so rum

ist hart, aber irgendwer muss es machen

Überhaupt nicht. Extremer Stress auf der Arbeit und probleme zu Hause.

Also es ist nicht furchtbar gut aber auch nicht furchtbar schlecht, also ich finde ich lebe ein völlig durchschnittliches Leben.

Mit größeren und kleineren Problemen aber nichts was mich völlig aus der Bahn wirft.