Wie gefällt Euch eigentlich der Aalexanderplatz in Berlin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht ( mehr ) . Beziehungsweise war er noch nie ein Ort, wo man sich hätte besonders wohl fühlen können. Gegenwärtig lungern viele Kriminelle dort rum und insbesondere Nachts bzw. in der Dunkelheit würde ich da einen großen Bogen rum machen. Daran ändert auch nichts die seit einiger Zeit dort präsente Polizeiwache.

War da maal.

Nichts besonderes. Ein Platz haalt.

In meiner Top 3 der schönsten Orte, Deutschlands, nur übertroffen vom Kottbusser Tor und dem Vorplatz des Frankfurter Hauptbahnhofs.