Wie gefällt euch Berlin?
9 Antworten
Ich mag den Südwestlichen Teil von Berlin sehr. Die anderen Teile sehe ich kaum.
Hallo miolne,
bisher war ich einmal in Berlin und muss sagen, das es zwar tolle 3 Tage waren, aber das Bus und Bahn genau in den drei Tagen gestreikt haben, war nicht so witzig.
Es gibt viel zu sehen und die Highlights wie das Reichstagsviertel, das Brandenburger Tor oder den Alexanderplatz habe ich sehr genossen. Allerdings habe ich mir das Brandenburger Tor von der Nähe irgendwie größer vorgestellt, als es dann in Wirklichkeit war. Ich dachte es wäre viel viel größer.
Was für mich auch ein tolles Erlebniss gewesen wäre, wäre das Stasi-Gefängnis in Hohenschönhausen und das Naturkundemuseum. Leider waren wird dort nicht mehr zu Besuch, weil die Zeit nicht mehr gereicht hat, aber wenn ich zukünftig privat nach Berlin gehen sollte, wird das definitv nachgeholt.
In Deutschlands Hautpstadt wohnen, könnte ich aber beim besten Willen nicht. Für mich und meinen Geschmack ist es eindeutig zu groß.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Die Teile von Berlin die ich bisher gesehen habe gefallen mir überhaupt nicht
Ich mag einige Stadtteile von Berlin sehr. Kenne aber noch nicht alle. Hat jedenfalls sehr schöne Fleckchen und viel für mich zu bieten. Ich entdecke jedes mal etwas Neues und Schönes🌞🌞🌞
Sollte man sich angeschaut haben. Ich fand es sehr erdrückend, voll und laut, aber auch beeindruckend und vielerorts sehr spannend und eindrucksvoll.