Wie gefällt euch dieses christliche Lied?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht mein Fall 81%
Gut 12%
Es geht 8%

8 Antworten

Scheinheiliges gedudel. Das Gesicht des Sängers spricht Bände. Da fehlt nur noch ein Heiligenschein.

Mit so einer Stimme sollte man das Singen auf das Badezimmer beschränken.

Nicht mein Fall
  • Der Sänger ist kein guter Sänger, man versteht den Text oft nicht.
  • gleichzeitig ist die Instrumentierung überproduziert
  • Das Video ist technisch etwas ideenlos, das konstante rumgeschwenke schlägt mir auf den Magen
  • und was haben die alle an? Sehen aus wie aus einer Esoterik-Hipster-Sekte
  • und dann benutzen sie ein völlig veraltetes Vokabular..

Ich mag miroslav chrobak nicht so. Manche seine Lieder sind sehr"modern", Schlagzeug und so. Dieses Lied mag ich auch nicht, weil man da den Text fast gar nicht hört...

Ich höre lieber so was oder solche Lieder in der Art:

https://youtu.be/GD9S4yZnps8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung