schlecht

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich so etwas nicht anziehen. Bei mir würde so etwas nur als Lumpen eine Verwendung finden.

gut

Mir gefällt der Overall sehr gut. Ich finde sowohl das Muster als auch die Farben schön.

Mir gefallen nur die weiten Beine nicht so sehr.

mittel

Die Geschmäcker sind verschieden, ich versuche es mal so zu erklären: Das Teil ist kein totaler modischer Flop, aber auch nicht so richtig kein Geschmack. Die Farben finde ich okay und frisch, ist ideal für den Sommer... ich sage es mal so,, für einen lockeren Sommerabend (Grillen, Openair-Kino usw.) könnte das Outfit passen, dazu legere Schuhe wie auf dem Foto, Flipflops oder evtl. Ballerinas: Passt! Ich muss bei dem Overall ansonsten irgendwie an den ZDF-Fernsehgarten denken und an eine Schlagersängerin, die da einen neuen Song vorstellt.. Uta Bresan vielleicht oder so jemand ;-)

Meine Frau gefällt mir in ihrem khakigrünen Jumpsuit mit Reißverschluss und umgewickelten Ärmeln oder im Jeans-Jumpsuit (auch umgewickelt, im Herbst/Winter mit weißem Langarmshirt drunter) dennoch besser ;-)

gut

Also ich finde diesen Damenoverall total schick von Farbe, Muster und Schnitt her! Wenn man nicht der größte Fan von Overalls ist, dann kann man ihn ja in Oberteil und Unterteil schneiden, umnähen und Bündchen einführen, oder man fügt Stoff mit Bünchen an. 🥰🥰🥰

schlecht

*Jumpsuit

Sieht furchtbar aus.

Liebello
Fragesteller

wird unter der Bezeichnung Overall angeboten