Wie gefällt euch das Lied1?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kacke 73%
Nice 27%
Mach erstmal die Basics 0%
wiki01  16.05.2020, 16:14

Ist das ein Video von dir?

helpomepls
Fragesteller

Soll das ein Front sein? Nein haha

5 Antworten

Heyyy find es so Mittel der Anfang vom Video gefällt mir nicht so arg aber das Lied ist so ne 7 von 10 für mich.

LG Lamita

helpomepls
Fragesteller

haha woher du das weißt 🤔😂

Kacke

Mainstream halt. Sagt mir persönlich gar nichts. Gibt Schlimmeres - aber auch deutlich Besseres. Solange man nicht auf den Text achtet, ist es sogar etwas chillig.

Kacke

Mir gefällt das Lied nicht. Es hat keine schöne Melodie und auch die Stimme des Sängers gefällt mir nicht.

Ich mag das Video... und der Song ist per se nicht mal SO furchtbar... der Text ist halt in meinen Augen ziemlich mies.

Kacke

Ist nicht so mein Fall aber ich fühl dein Punkt