5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Leonard geht immer, egal, was für ein Song. Schon die Person als solche....Ich glaube sogar, es ist der der wenigen Musiker, die ich persönlich hören kann, ohne eine Songauswahl zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 21:01

Nabend gk. Eben erst gelesen wa.😅lg

Sugass22  12.06.2024, 05:02
@FOXMulder93

Weißt du was der Typ macht? Er veralbert dich um Stimmen zu fangen......Er kennt nicht mal die Musik.

Sugass22  12.06.2024, 05:03

Hast du Ahnung von Musik?

Sehr gut

Nabend Niels 🤠,

er könnte eine Speisekarte sprech-singen und es wäre formidable. Diese sonore Stimme ... Sehr gutes Stück. Die Countryschwingung dazu, passt.

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 21:02

Danke liebe isi. Echt ein richtig chilliges Stück wa. Lg

isilang  11.06.2024, 21:05
@FOXMulder93

Ich finde ja, dass seine Art zu singen und diese Stimme an sich etwas Hypnotisches haben. Es ist völlig egal was von diesem begnadeten Menschen kam, es war einfach gut.

isilang  11.06.2024, 21:54
@FOXMulder93

Ja, toll ... Der Johnny hat auch nahezu jeden Song "übernommen" oder wenigstens eine gleiwertige Version geschaffen, wa?

Geht so

In der Typ hat eine richtig gute Stimme muss Mama sagen aber ich finde ihm fehlt das Gefühl zu singen es ist ja eine gute Stimme wichtig und ein Gefühl grundsätzlich ist dieser Song Stil eher nicht so meinst das geht für mich so in Richtung Soul obwohl ich eigentlich so ein mag aber in gewisser Weise nicht weil es gibt ja einmal gute Soul und solche Soul und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

...Kult, wa...(auch einige der Cover von...supa!👍)

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 00:13

Danke 🤘🦊

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Sehr gut

Cohen hat halt fast nur gute Lieder... Kenne das noch gar nicht, aber ja, kurz reingehört, Erwartung bestätigt.