Wie gefällt euch Ariella Fererra?

15 Antworten

Zuviele Op's sieht aus wie aus einer Form gepresst...

Wenn sie lacht,geht bestimmt Automatisch ihr linkes Knie hoch. Ob sie abends ihr Gesicht in ein Glas am Waschbecken legt? (Besser,sie lässt es auch da).

Dr. F. nach dem Gewitter: Es.. lebt..!

Zu viel schönheits Op. Nichts für meib geschmack.

JMJreboot  13.03.2020, 04:00

Der Schönheit dienlich waren die OPs aber offensichtlich nicht.

Da hat ein Alien versucht, menschliche Gestalt anzunehmen. Es ist ihm nicht gelungen.

Naja, mal einen reinzustecken nach ner Party wird das vielleicht passieren..Nüchtern würde ich eher sagen, Goodbye.