Wie gefährlich ist es in Thailand mit einer echten Rolex um die 6000 Euro rumzulaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Thailand genauso dumm wie an allen anderen Touri-Hotspots auch, welche auch immer Gesindel en Masse anziehen.

Allerdings ist eine € 6000 Rolex eines der billigen Modelle und bestenfalls aus Stahl und wahrscheinlich wenig auffällig, so dass sie zw. den ganzen Blendern mit ihren Blendern am Handgelenk sehr wahrscheinlich nicht sehr ins Auge sticht.

QuasiModo9999
Fragesteller

gut erkannt ...............

WIE gefährlich? also in %?

Der einzige Tipp den man geben kann: Tu es nicht. Lass die zu Hause, dann brauchst du dir darum auch keine Gedanken machen. Man muss ja nicht zusätzliche Risiken eingehen...

Das kann dir hier genauso passieren, wenn du sicher sein willst, lässt du sie eben daheim : )

Die Gefahr ist in den großen Städten wahrscheinlich höher, als auf einer Ferieninsel oder auf dem Land. Vorsichtshalber würde ich sie aber lieber Zuhause lassen :-)

Dir wird keine glauben das Deine Uhr echt ist. Aber warum willst Du es trotz allem herausfordern? Lass das Ding daheim, fertig!

QuasiModo9999
Fragesteller

So ein Blödsinn. Bei meiner Uhr erkennst du 20 Meter gegen den Wind, dass diese echt ist, außer amateure