wie gebe ich meinen ex einen korb?

6 Antworten

Schick ihm 'ne SMS: "Such dir eine andere, ich kenn dich ja schon."

Warum sagst du ihm nicht das was du uns geschrieben hast? Sei ehrlich zu ihm und nimm keine Rücksicht darauf wie er sich damit fühlt. Hat er schlieslich auch nicht gemacht

Sag ihm das er Dir zu unreif ist, das hätte er ja schon bewiesen mit der SMS...

Warum schreibt mein Ex wieder?

Mein Ex mit dem ich vor eineinhalb Jahren zusammen war, hatte mich in einem Chat angeschrieben, dass er mich noch so liebt etc.. Ich hab ihn erstmals ignoriert, aber nach einigen Mails hab ich dann doch geschrieben, was das eigentlich alles soll? Er hatte damals per Sms schluß gemacht, weil ihm angeblich die Arbeit zu stressig war damals... Ok sein dad ist erst vor kurzem gestorben und das tut mir auch wirklich leid, hab ich ihm auch gesagt.. Aber das von damals kann ich nicht verzeihen. Da hilft das ganze getue nichts von Liebe etc...Und dann ist er noch damit gekommen, dass ihm der sex gefallen hatte.. Dann wars mir sowieso klar, dass er wegen dem wieder schreibt.. Weil er eine fürs Bett will.. Da mach ich aber sicher nicht mit.. Meint ihr auch das ers da drauf abgesehen hat?

...zur Frage

(Ex)Freund weiß nicht wie er fühlt? Hab ich noch eine Chance?

Hallo zusammen,

mein (Ex)Freund und ich waren fast 3 Jahre zsm.

seit 4 Wochen ist nun Schluss, weil ich ziemlich blöd zu ihm war, weil ich Stress hatte und so. Ist aber geklärt. Also naja, er ist sehr verletzt und sagt er kanns mir nicht verzeihen.

Er sagt er will etwas von einer anderen. Aber er ist sich nicht sicher, was er für mich fühlt - er weiß es nicht.

Es kam ein Kuss zustande nachdem Schluss war und er sagt er fühlte nur Gewohnheit.

Was soll ich tun?

Meine Freunde sagen ich kann ihn nicht vergessen, weil ich krankhaft auf ihn fixiert bin. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Bitte helft mir!!!

Ich kann einfach nicht mehr :'(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

Sollte ich ihm verzeihen?

Mein Freund hat gestern unüberlegt schluss gemacht. Danach hab ich mich bei meinem Besten Freund ausgeheult, der meinem Ex gedroht hat, daraufhin machte mein Ex mich in eine Gruppe, wo alle mich beleidigt hatten. Jetzt tut ihm alles richtig leid und er gibt sich echt mühe. Ich liebe ihn immernoch, aber er hat mich einfach so sehr verletzt.. alle seine Freunde sagen er leidet richtig unter der Trennung. Soll ich ihm verzeihen?

...zur Frage

Jemanden einen Korb gegeben und weiss nicht, ob ich es richtig angestellt habe.

Ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich war vor einer Woche mit einer Freundin in einer Kneipe. Da hat uns ein netter Kerl angesprochen und uns einen Trink ausgegeben. Meine Freundin hat einen Freund und dachte sie mache mit dem Typ mal was klar für mich. Klar ich bin in solchen Dingen nicht so draufgängerisch wie andere Frauen, aber bei mir muss auch ein gewisses Interesse geweckt werden, ob ich ihn näher kennenlernen möchte und ich möchte es auch meine Art machen und nicht die Freundin neben mir sitzen haben, die schaut was ich tue oder sage und es muss in einer Umgebung passieren, wo ich mich wohl fühle. Das Gespräch war nett und ich habe ihm meine Handynummer gegeben, um uns mal auf einen Kaffee zu treffen, als Freunde wie er es mir selber angeboten hat. Ich weiss, das war blöd, aber ich war halt schon betrunken. Ich glaube auch nicht, das ein Mann sich nur auf platonische Weise mit einer Frau treffen möchte. Ich habe ihm heute, als per SMS angefragt hatte, ob wir uns auf einen Kaffee treffen können, geschrieben, das ich sein Interesse an einer näheren Beziehung nicht teile, ich hoffe es war nicht gar so hart, habe damit aber auch keine so große Erfahrung in Körbe verteilen. Möchte mich aber auch nicht in Lügen verstricken. Muss das jetzt auch noch meiner Freundin beibringen, die das wahrscheinlich nicht verstehen kann. Könnt ihr mir sagen, ob ich das richtig angepackt habe? Komme mir vor wie eine Idiotin, schon alleine deswegen, weil ich mit meiner Freundin überhaupt dahin gegangen bin.

...zur Frage

Wäschekorb kaufen aber welchen?

Hey gutefrage.net leute, ich habe eine frage. Meine Familie ist sehr groß und d.h. viel Wäsche. Zurzeit habe ich ein Wäschekorb aus dem ALDI. Der ist aber kaputt daher will ich mir einen neuen kaufen. Aber welchen?! Auf wäschekorb.org habe ich mich bisschen informiert, aber es ist doch sehr viel was dort steht und sehr kompliziert für mich zu verstehen. Kann mir einer einen Wäschekorb empfehlen? Es gehen auch amazon und ebay links aber nicht andere seiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?