Wie gebe ich eine chinesische Adresse ein bei DHL?

1 Antwort

Am besten korrekt. Dann kommt es auch an. Am besten wie hier:

https://www.gutefrage.net/frage/paket-nach-china-was-kommt-wo-hin-was-schreib-ich-bei-vor-und-nachname-hin-was-bei-wohnort

Bei deiner Adresse ist einiges doppelt, kann man weglassen.

Tenshi1988
Fragesteller

Also hab jetzt gekürzt aber passt immer noch nicht da dhl in Hausnummer nur zahlen zulässt und im zusatz der rest nicht passt kann man business center eventuell auch weg lassen?

iq1000  09.10.2021, 13:50
@Tenshi1988

Haettest du die Adresse angegeben haette ich helfen koennen. Alles neu zu tippen fehlt mir die Lust zu.

Tenshi1988
Fragesteller
@iq1000

Banghe Network Technology Co., Ltd. VOR- UND NACHNAME*

Da Chong Business Center (Phase 2)  ADRESSZUSATZ

518000 PLZ*

Guangdong WOHNORT*

Hai St. Dashun Comm. Shennan Avenue STRASSE

9680 HAUSNUMMER*

Shenzhen Nanshan PROVINZ

Volksrepublik China ZIELLAND / ZIELREGION

so denke ich muss das alles reun

Banghe Network Technology Co., Ltd. Hai Street Dashun Community Shennan Avenue 9680 Da Chong Business Center (Phase 2) 1 Building Room 2701B Shenzhen Nanshan, Guangdong 518000 CN

Da Chong Business Center (Phase 2) 1 Building Room 2701B(Das muss in die adresszusatz zeile passen)

iq1000  10.10.2021, 16:24
@Tenshi1988

Leicht geaendert. Die Room Nr. MUSS mir drauf. Schreib unbedingt auch die Tel Nr. dazu, entweder 0755*** oder 1********. Falls es das Feld nicht gibt schreibe es per Hand mit drauf.

Banghe Network Tech. Co. Ltd. VOR- UND NACHNAME*

Da Chong Business Center (Phase 2), Room 2701B  ADRESSZUSATZ

518000 PLZ*

Shenzhen, Nanshan WOHNORT*

Hai St. Dashun Comm. Shennan Ave. STRASSE

9680 HAUSNUMMER*

Guangdong  PROVINZ

China ZIELLAND / ZIELREGION

Tenshi1988
Fragesteller
@iq1000

brauche ich die 1 nach (phase 2) nicht?

iq1000  11.10.2021, 01:59
@Tenshi1988

Versuche mal: DaChong Ctr (Phase 2) 1 Bldg, Rm 2701B

Falls du die Adresse auch in chinesischen Zeichen hast: Ausdrucken und nebenan mit drauf kleben. Ggf frage nach der Adresse.

Tenshi1988
Fragesteller
@iq1000

Ich danke dir unglaublich ich sag dir dann ob es angekommen ist^^