Wie gebe ich bei Minecraft mit einem Command-Block mehrere Effekte auf einmal?

2 Antworten

Hey,

mehrere Effecte oder allgemein Befehle mit einem Command Block auszugeben geht nicht! Du müsstest mehrere Blöcke nehmen oder um das ganze etwas schöner zu gestalten einen Command Block mit setblock Befehl, der immer mehr Command Blöcke setzt machen. Das ist allerdings nicht so einfach.

LG luwis

Nimm doch einfach mehrere Commandblöcke die gleichzeitig aktiviert werden ;)