Wie gebe ich am besten eine lange Urlaubszeit im Lebenslauf an?

2 Antworten

Orientierungsphase. Ist eh völlig egal weil jedem klar ist was das ist.

Urlaube sind keine berufliche Umorientierung und das Wort ist eh nur eine "schöne Formulierung" für Arbeitslosigkeit.

Lücke lassen und nicht aktiv darauf hinweisen. Nur darauf antworten wenn im Vorstellungsgespräch aktiv danach gefragt wird

Liambari
Fragesteller

Ich frag mich halt ob ich einfach reinschreibe Selbstbewusst

Auszeit

Umorientierung mit Reise

oder weglasse.

die Meinungen sind geteilt sonst wollte ich ausprobieren bei unternehmen unterschiedlich.. Nur gibts eben eine Stelle wo ich eigentlich schon hinwill.

Jemand meinte halt wenn man es weglässt fällts am negativsten auf bzw kriegt man dann erst gar keine Einladung um was zu erklären aber ... hängt wohl auch vom Personaler ab?