Wie funktioniert verhungern?

4 Antworten

Die Leber beginnt sich selber zu zersetzen wenn man sehr abgemagert ist.

Wenn sie keine Zeit zur regeneration bekommt wars das mit hunger und durch hunger-

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Die Selbstreinigung vom Wasser läuft in der Natur mit einer relativ viel höheren Geschwindigkeit im Vergleich zur Reproduktion vom Lebensmittel.

Verbrauchtes Wasser läuft ins Meer und wird da durch Sonnenschein verdampft. Der Wasserdampf schlägt sich in Form von Regen nieder. Somit wird Wasser gereinigt, und ganz wichtig, fast bedingungslos und ohne menschlicher Hilfe.

Im Gegenteil hängt die Produktion vom Lebensmittel an vielen Faktoren ab wie z.B. Wetter, Qualität der Erde, dem Fortschritt der Züchtung, ob es Krieg oder Heuschreckenplage plötzlich gibt usw.

Ähm, verdursten ist,wenn es nicht genug Wasser gibt. Verhungern ist, wenn es nicht genug essen gibt. Das sind zwei verschiedene Sachen.

GenzoS
Fragesteller

Erklärt trotzdem nich wie das eine ohne das andere existieren kann

HikoKuraiko  11.09.2023, 06:41
@GenzoS

Du kannst doch genügend zu trinken haben sprich Wasser aber zu wenig zum essen. Heißt verdursten kannst du nicht weil es genug Wasser gibt aber verhungern tust du weil du eben keine Lebensmittel hast. Ja ich weiß Wasser ist auch in Afrika knapp aber Lebensmittel eben teils noch mehr.

Kannst es ja hier mit den magersüchtigen vergleichen die zwar genügend trinken sprich Wasser, aber nichts essen und so auch verhungern weil sie eben nicht genügend zu sich nehmen damit der Körper ausreichend versorgt ist.

Wasser kann man mit Brunnen aus der Erde holen. Brot und Fleisch nicht.