Wie funktioniert SEO?

3 Antworten

SEO ist leider keine schnelle, einmalige Sache mehr, sondern eine Online-Marketing-Strategie, die Zeit braucht und für die man sich ein paar Jahre fortbilden muss, um sie effektiv umzusetzen. Gerade der deutsche Online-Markt hat die höchste Wettbewerbsdichte der Welt; in vielen anderen Ländern (außer USA und GB) ist SEO darum oft einfacher umzusetzen. Eine gute Darstellung, wie du bei der Suchmaschinenoptimierung vorgehen kannst, findest du z. B. hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

um eine Webseite nach vorne zu bringen, gibt es viele Möglichkeiten. SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist hier ein wichtiger Punkt. Da es hier aber sehr viele Sachen zu bedenken gibt, habe ich mich für die Seomatik Agentur entschieden. Die Seomatik Agentur kümmert sich für mich um alle Sachen die Suchmaschinenoptimierung betreffen und ich bin echt zufrieden, kann ich euch also nur empfehlen. https://www.seomatik.de/seo