wie funktioniert NTB Minecraft?

2 Antworten

Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus, aber vielleicht bringt dich das Wiki weiter:

https://minecraft.wiki/w/NBT_format

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

NBTs sind eigenschaften eines Objektes. Wenn es zb. einen bestimmten Namen hat, unzerstörbar ist, etc. dann ist das alles jeweils ein NBT. Du kannst diese per Befehl verändern wenn du Custom Items machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gibt nichts was ich nicht über Minecraft weiß
joshikamoti879
Fragesteller

Kannst du irgendwie eine Beispiel machen? Bräuchte z.B. nur den Namen ändern