Wie funktioniert Google Play Filme ausleihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme, welche man bei Google Play ausleihen kann, können gestream (internetverbindung) oder gedownloaded werden (ebenfalls internetverbindung zum downloaden benötigt). Ist der Film geliehen hat man 30 Tage Zeit ihn zu gucken. Hat man den Film allerdings begonnen ( >10 Min geguckt bin mir bei der zeit nicht sicher) verringert sich diese Zeit auf 48h in diesem Zeitraum muss der Film zu Endegeschaut werden, danach wird er gelöscht bzw. kann nicht mehr gestartet werde.

Gruß

Wenn du ihn runterlädst, kannst du ihn auch offline anschauen. Erhalten bleibt dir der Film 30 Tage. Viel Spaß ;-)

DerDonkeyKong
Fragesteller

Danke, du schuckelchen

8gfz4ht  03.07.2015, 22:16

keine Ursache :-)