Wie funktioniert ein Warmstart?

3 Antworten

strg alt entf, der sogenannte Affengriff. Wenn das erscheinende Menü Dich bietet ein Neustart zu führen, wähle dieser Option.

Wer sagt denn, dass dies bei jedem Betriebssystem funktioniert?

0
@rootcrafter

Niemandem.

Der absolute Kult ist die Resettaste am Gehäuse. Da sollte man am liebsten warten dass die Lämpchen kein Aktivitäten zeigen. ;-) <---

0

Ich würde sagen, man startet da den PC, wenn er schon warm ist, also nach kurzer Zeit im Betrieb, wenn alles erwärmt wurde, neustarten. Aber was soll dir das bringen ?

Irgendwie hängt sich mein Laptop ständig auf und ein Kumpel meinte, ich soll es mal mit einem Warmstart probieren. Daher die Frage. Betriebssystem habe ich Windows 7.

0
@stefan090282

Wüsste nicht was das bringen sollte. Da schaut man sich lieber mal Fehlermeldungen im System an  oder schaut sich im Ressourcenmonitor um, ob sich was auffälliges tut.

0

- START

- HERUNTERFAHREN

- NEU STARTEN

auch richtig und sanfter als mein Vorschlag. ;-) <-

0

ist das ne schritt fuer schritt anleitung oder was :DDD

0

Grafikprogramm- Freeware- Empfehlung?

Hallo Zusammen,

leider bin ich ein absoluter Computeramateur. Ich würde aber gerne eine größere Grafik erstellen, um Systeme darzustellen und diese auch nachträglich bearbeiten.

Kann mir jemand eine gute Freeware empfehlen, die idiotengeeignet ist?

Viele Grüße :-)

...zur Frage

Fingerscanner fehlt im Menü bei den Einstellungen; Huawei P9?

Wie in der Überschrift erwähnt, fehlt der Menüpunkt zur Gänze. Sprich, ich kann den Fingerscanner nicht nutzen oder einstellen. Das Problem besteht seit einer Neueinrichtung. 

Hardreset, Warmstart und Cache löschen brachte bisher keinen Erfolg. Jemand DIE Lösung parat?

...zur Frage

Wie funktioniert die Gepäckausgabe nach Ankunft am Zielflughafen und wie lange dauert sie in etwa?

Hallo!

Ich bin absoluter Flugneuling und werde in zwei Wochen von Nürnberg nach Berlin, Tegel fliegen. Da ich momentan in der Planungsphase bin, haben sich mir einige Fragen eröffnet:

Was ist sinnvoller: Reisetasche oder Koffer?

Wie funktionieren die Sicherheitskontrollen?

Wie geht es nach Landung am Zielflughafen weiter?

Wo bekomm ich mein Gepäck zurück?

Wie lange dauert die Ausgabe in etwa?

Worauf sollte ich sonst noch so achten?

Schon mal ein Dankeschön für hilfreiche Antworten!

Grüße Estrella

...zur Frage

BMW X3 E83 Drehzahlschwankungen bei Warmstart

Hallo,

habe einen BMW X3 E83, Seit gestern hat er das Problem, dass beim Warmstart extreme Drehzahlschwankungen auftreten so dass er sogar fast ausgeht, Wenn man kräftig gas gibt, beruhigt es sich nach einen Weile. Dennoch treten beim Fahren sporadisch Ruckler auf oder er nimmt schlecht Gas an. Ruckler mal stärker mal schwächer, bei höheren Drehzahlen ab 2000 kaum. Wenn man stehen bleibt wieder Drehzahlschwankungen. Heute morgen nach Kaltstart lief er bestens und problemlos. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? LG Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?