Wie funktioniert dieser "Wer? ... Wer hat gefragt Witz eigentlich?

1 Antwort

Also Stell es dir folgendermaßen vor:

Du erzählst jemanden z.B. darüber das du am Wochenende einen Ausflug machst. Daraufhin fragt der andere "Wer?" Du sagst ihm dann das Du diesen Ausflug machen wirst weil du davon ausgehst das er dich einfach nicht ganz verstanden hat. Daraufhin sagt die andere Person dann aber:"Nein, ich meine WER hat gefragt" Da er dich nicht danach gefragt hat was du am Wochenende machst. Manche Leute sagen das nur zum Spaß,andere drücken damit aus das es sie absolut nicht interessiert was du am Wochenende machst.

MasterJo59
Fragesteller

Aha, OK danke! :)