Wie funktioniert diese Mission?

1 Antwort

Deine Fahrer haben ja eine Art Level, das steht bei denen dran. Für diese Mission brauchst du also welche, die Ass-Level sind.

Für jede deiner Routen (In dem Kontext sind vermutlich nur diese Ringrouten gemeint) brauchst du also mindestens zwei angestellte Fahrer mit Ass-Level und diese müssen Erdgasbusse fahren.

Wo ist konkret das Problem, da die Anweisung ja recht klar ist?

GmAxxxxxx
Fragesteller

Das habe ich soweit ja verstanden allerdings was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe ist wo muss ich diese Fahrer zuteilen zu welcher Strecke?

SirNik  05.10.2019, 21:40
@GmAxxxxxx

Nun, ich denke die Strecken, die du in Mission 1 und 2 gemacht hast, also die Gürtel- und Ringhaltestellen.

GmAxxxxxx
Fragesteller
@SirNik

DANKE! Ich versuche es mal 👍🏻

SirNik  05.10.2019, 21:49
@GmAxxxxxx

Die Aufgaben innerhalb einer Mission beziehen sich meist auf sich selbst.

GmAxxxxxx
Fragesteller
@SirNik

Kannst du bitte meine letzte frage anschauen vielleicht weißt du das auch noch😅