Wie funktioniert die Rücksendung mit kreditkarte?

3 Antworten

Es findet dann eine "Rückbuchung" auf deiner Monatsrechnung statt. Der Betrag wird beim Versenden abgezogen und nach Rücksendung wieder als Guthaben aufgebucht.

rover18
Fragesteller

Was ist denn nh monatsrechnung?

Curasanus  27.08.2020, 09:38
@rover18

Du bekommst jeden Monat eine Rechnung, auf der alle deine Umsätze / Käufe mit derKreditkarte aufgeführt werden.

Nicht anders als beim Bankkonto.

Wird von der Karte abgebucht, wird auf die Karte zurück gebucht.

Du musst gar nichts machen. Außer ggf. kontrollieren ob auch zurück gebucht wurde und die Höhe stimmt. Halt wie beim Bankkonto auch.

rover18
Fragesteller

Oke dankee

Das wird auf die Kreditkarte zurückgebucht.