Wie funktioniert die online Bewerbung der Bundeswehr ( warum die PDF-Datein)?

2 Antworten

Es sollte im Text stehen, welche Schreiben Du als pdf-Datei als Anhang senden sollst. Selbst kann man eigene Schreiben im pdf-Formal mit diesem Programm

www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

erstellen und bearbeiten. Lade es herunter und dann lies in der Beschreibung, wie es geht.
Grüße

Warst du mal bei der Karriereberatung. Würde ich jedem stark empfehlen, dort bekommst du auch eine Auflistung aller benötigten Unterlagen, Nachweise, bewerbungsschreiben und ein Erläuterungsschreiben. Ich würde auch empfehlen, im Anschluss auch die Unterlagen mit einem Karriereberater nochmals durchzugehen. Es ist quasi deine Visitenkarte und der erste Eindruck, den du hinterlässt.