Wie funktioniert der Kopfhörer?

1 Antwort

Kommt drauf an, welchen du meinst und "gaming" ist außer dem Namen kaum etwas an denen, die es bei lidl gibt. Ich sehe hier zum Beispiel einen, der per USB angeschlossen wird und das kannste dann bei Spielkonsolen und Fernsehern knicken. Er wird am Rechner angeschlossen und braucht eine bestimmte mindeste Betriebssystemversion, damit es dafür überhaupt Treiber gibt.

Hanna65
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber dieser Kopfhörer hat einen 2,2 Meter langen Kabel und 3,5 Klinkenstecker....

priesterlein  02.09.2023, 09:30
@Hanna65

Dann wird er wohl überall da funktionieren, wo es einen entsprechenden Klinkenbuchsenausgang gibt. Wenn du einen PC oder eine Konsole benutzt, müsste er auch an denen angeschlossen werden.

Hanna65
Fragesteller
@priesterlein

Ich denke auch,war mir aber nicht sicher weil der ja auch ein Mikrofon hat

Danke nochmals

priesterlein  02.09.2023, 10:15
@Hanna65

Da du nichts schreibst, um welchen es geht, wirst du mit der Ungewissheit leben müssen. Ein Mikrofon hat in der Regel einen eigenen Stecker.