Wo ist der Klinkenanschluss am Fernseher?

5 Antworten

Ich hab mir vor einigen Monaten auch einen Samsung Fernseher geholt und da gibt es wohl keinen Anschluß.

Ich werde nochmal in das Geschäft gehen wo ich den gekauft habe und da nach einem Adapter o.ä. fragen.

Solltest du evt. auch machen.

Danke, hatte ich sowieso irgendwann vor

0
@Humih

Gesucht und die Anleitung gewälzt hab ich wie blöd...HaHaHa nur nix gefunden.

Ist wohl nicht mehr modern so ein Anschluß :)

1

Der hat wohl gar keinen. Haste in die Bedienungsanleitung geschaut?

Oder steht überhaupt etwas in der Produktbeschreibung?

Hab eben mal gekuckt, der hat nur einen Digitalen Audioausgang, Kopfhöreranschluß nicht vorhandern.

Gibt es denn vielleicht einen Adapter mit einem Optischen Audioausgang, denn der ist vorhanden?

0

Kann man denn mehrere Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gleichzeitig verbinden?

0
@Humih

das kann ich Dir nicht beantworten da ich den Ton entweder nur über Receiver oder TV höre und mich noch nicht mit anderen Möglichkeiten beschäftigt habe.

0

Was möchtest Du wissen?