Wie funktioniert der Diebstahlschutz bei H&M?

3 Antworten

Weiss leider nicht wie er funktioniert, denke aber, dass da beim Etikett oder so vielleicht so etwas wie ein Mikrochip drin/dran ist, der bei der Kasse dann deaktiviert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich werde dir nicht sagen wie der Diebstahlsschutz funktioniert aber er ist schon sehr gut. Klauen wird so schwer gemacht.

Zuhalten? Das bringt garnichts. Selten Dumm einfach nur.

Oft ist ein Sticker mit Diebstahlsicherung in die Packung geklebt oder die Diebstahlsicherung wurde sogar eingenäht.

Manchmal ist auch eine Sicherung direkt hinter dem Strichcode auf der Ware angebracht, das siehst du nichtmal.

Klauen lohnt sich nicht.

EisbergTBK
Fragesteller

Naja, das Geld ist kanpp und mein Cousin muss ja auch irgendwie Frau und die Spatzen ernähren. Außerdem ist bei H&M eh alles fast Fashion und würde in spätestens 2 Monaten verbrannt werden.