Nachbarin läuft in der Unterhose rum :(

17 Antworten

Das ist doch ihr Garten, was soll denn das Drama? Guck doch nicht rüber, wenn's Dich nervt.

Oder mach einen Balkonsichtschutz an den Zaun. Die gibt es in alles möglichen Farben für ein paar Euro in jedem Baumarkt. Genau wie die Bambus- oder Weidenmatten vom laufenden Meter, die Du auch nehmen kannst.

Jeden Tag werden sie wohl kaum grillen, das muss auch nicht wirklich sein, aber ein paar Mal in der Woche muss man im Sommer schon aushalten können.

Hast Du denn kein Hobby, dass Du Dich so mit Deiner Nachbarin beschäftigen musst? Lass die gute Frau einfach anziehen, was sie will.

Grüß ein paar Mal nett, wenn Du sie siehst und lade sie ein, rüberzukommen, wenn Du das nächste Mal mit einer Tasse Kaffee im Garten sitzt. Dann wird auch Euer Verhältnis besser.

Kommt drauf an, wieviel Bock du auf Streit mit denen hast aber...

- Erregung öffentlichen Ärgernisses

- Sittenwidriges Verhalten

- Belästigung

Das würde mir so adhock einfallen.

"Öffentliches Ärgernis"? Ein Privatgarten ist nicht die Öffentlichkeit.

"Sittenwidriges Verhalten"? Es ist nicht "sittenwidrig zu grillen oder riesige rosa Unterhosen zu tragen.

"Belästigung"? Diese Nachbarn nehmen doch gar keinen Kontakt zum Fragesteller auf, also wo ist die Belästigung?

0

Es gibt kein Gesetz, das "Nachbarn" verbietet auf dem eigenen Grund und Boden ( auch nicht in einer Mietwohnung) ne Strip-Show abzulegen. Die einzige Lösungsmöglichkeit, die mir so einfällt, ist eine etwa 1,80 m hohe Hecke oder so...   so als Blickschutz. Ansonsten empfehle ich einen Gang zum Rechtsanwalt nach dem Tipp von DerCo unten.

Alternativ: einen Brief an die Nachbarn schreiben der vorsichtig, nett und etwas schamhaft formuliert ist. Da wir etwas beschämt sind, sprechen wir Sie lieber auf diesem Wege an. Wir fühlen uns durch ihre nur-mit-unterhose-Aufenthalte in ihrem Garten gestört, da wir nicht hohen Blickschutz haben usw. Wäre es Ihnen vill. möglich, zumindest mit einer jogging- oder Turnhose/Shorts usw usw.   Erbitten Anwort. Ihr Nachbar Müller.

Falls da nix kommt..und immer noch strip-show...  --> Anwalt.

Aber.. wie gesagt..  ich sehe da kein Gesetz, es sei denn...  komplett nackt.. oben ohne .. .und Mann mit deutlich sichtbarem Penis.

mein bester Tipp: Hecke als Sichtschutz.

Bitte um Wahl als beste Antwort

Grüße

K.

Bitte um Wahl als beste Antwort

gibts sowas?? *fremdschäm

0
@impress

Hallo,  Du Clown ! Hast Du das wirklich sooo nötig ?

0

Was soll die blöde Bettelei am Ende?

0

Sauna anfänger?

Hallo bin 16jahre und gehe ins fitnesstudio heute war ich nach dem training in der sauna es war viel los und sehr eng ich sah neben einer dame mitte 45 sie sahs sehr eng neben mir und spreizte ihre beine ja ich konnte meine errektion nicht zurückhalten als nicht mehr viel los war kuckte sie auf meine unterhose ich hatte eine unterhose an mein kumpel der ganz unten irgendwo lag auch die frau neber uns meinte dass unterhosen verboten sind sie möchte kein syphillis haben und dass ist ungesund mit unterhose blabla wieso??

...zur Frage

Kann ich ohne Sex nur durch die Unterhose schwanger werden, wenn er Flecken an seiner Hose hat?

kann es sein, wenn beide Unterhosen an haben und der Mann bereits frische Flecken an seiner Unterhose hat, das die Frau davon schwanger wird? uch meine ich hätte gespürt das es etwas nass ist ...

...zur Frage

Nachbarshunde bellen den ganzen Tag!

unsere Nachbarn haben zwei schäferhunde, die den ganzen Tag bellen. Wenn sie morgens zur Arbeit gehen (so gegen 8h) dann lassen sie die Hunde draußen im Garten und fahren zur Arbeit. Die beiden bellen dann den ganzen Tag, sind es nur zwei Stunden ist das schon ein Wunder. Die Frau kommt dann Nachmittags um drei für eine halbe Stunde in ihrer Mittagspause nach hause und fährt dann wieder. Das ist escht nicht zum aushalten, denn das ist auch am Wochenende so, außerdem hört man das noch einen Kilometer und vier Straßen weiter. Was sollen wir tun? Wir haben denen schon gesagt dass ihre hunde andauernd bellen wenn die weg sind, doch die sagen die bellen nur wenn jemand am Zaun vorbeigeht (das stimmt aber nicht, bei denen läuft nie jemand vorbei, nur um zu gucken welche hunde da bellen). Bitte um Hilfe, es ist nicht zum aushalten. Wir haben auch einen Hund, und viele anderen nachbarn auch, aber man hört nur die schäferhunde, doch jetzt denken einige schon das die anderen hunde bellen.

...zur Frage

Nachbarshund bellt mich ständig an und läuft frei rum

Unsere Nachbarn haben eine sehr junge Hündin. Mir scheint, sie hört auf keinen in der Familie (sie wurde dem Sohn geschenkt und der kümmert sich natürlich nicht....). Das Problem ist, dass die Zufahrt zu unserem Grundstück über einen gemeinsamen Weg führt, der zum Nachbargrundstück hin nicht umzäunt ist. Bei anderen bellt sie auch, aber nur mich knurrt sie auch an. Ich habe schon versucht mich mit ihr "anfreunden", indem ich ihr die Hand hingehalten habe und mich zu ihr herunter gekniet habe. Vergebens! Es scheint auch immer schlimmer zu werden, vermutlich spürt sie meine Angst. Was kann ich tun?

...zur Frage

leggins man sieht keine unterhose

wo kann man gute leggins kaufen bei denen man die unterhosen nicht sieht

...zur Frage

"Mobiler Zaun" als Sicherung für Kind?

Unser Garten ist eigentlich umzäunt, lediglich die Hofeinfahrt ist offen. Gibt es eine Art "mobilen Zaun", den man z. B. immer nur dann hinstellt, wenn das Kind im Garten ist um zu verhindern, dass er auf die Straße läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?