Nachbarin läuft in der Unterhose rum :(
Hallo also ok es klingt lächerlich aber:
Also unsere Nachbarn sind voll allen Seiten (auch zu uns umzäunt) und die Frau von denen (wir haben kein gutes Verhältnis zu denen) die läuft so den ganzen Tag im Garten in der Unterhose rum und schaut durch den zaun rüber und die grillen jeden tag sogar im Winter manchmal, die nerven langsam und ich fühle mich echt belästigt durch die Frau aber man kann ja durch den Zaun sehen und die Weiß des und die läuft trotzdem in ihren rosanen riesigen Unterhosen rum^^....
HELP
himberli
16 Antworten
Zaun höher, dichter ziehen und ignorieren.
Das ist doch völlig normal. Man kann auch in Unterwäsche in die Stadt gehen warum nicht? Die Leute im Swingerclub sind auch so gekleidet ist doch nichts dabei. Auch nackt ist doch egal jeder Mensch hat einen Körper. In der Öffentlichkeit kann man auch sex haben warum nur zu Hause ist doch nichts dabei. Früher war das nicht ok aber heutzutage sind doch die Leute eh bekloppt. Frag deine Nachbarinen ob du in Unterwäsche rüberkommen kannst oder tu es einfach. Wenn du in ein Bordell gehst sind die auch nur in Unterwäsche. Die Kinder sollen das aber nicht tun denn es gibt viele Pädophile.
Such dir einen Job. Dann bist du nicht mehr den ganzen Tag zuhause und hast andere Probleme als deine Nachbarin die hinter dem Zaun in Unterhosen rumläuft. Glaub mir!
Es gibt kein Gesetz, das "Nachbarn" verbietet auf dem eigenen Grund und Boden ( auch nicht in einer Mietwohnung) ne Strip-Show abzulegen. Die einzige Lösungsmöglichkeit, die mir so einfällt, ist eine etwa 1,80 m hohe Hecke oder so... so als Blickschutz. Ansonsten empfehle ich einen Gang zum Rechtsanwalt nach dem Tipp von DerCo unten.
Alternativ: einen Brief an die Nachbarn schreiben der vorsichtig, nett und etwas schamhaft formuliert ist. Da wir etwas beschämt sind, sprechen wir Sie lieber auf diesem Wege an. Wir fühlen uns durch ihre nur-mit-unterhose-Aufenthalte in ihrem Garten gestört, da wir nicht hohen Blickschutz haben usw. Wäre es Ihnen vill. möglich, zumindest mit einer jogging- oder Turnhose/Shorts usw usw. Erbitten Anwort. Ihr Nachbar Müller.
Falls da nix kommt..und immer noch strip-show... --> Anwalt.
Aber.. wie gesagt.. ich sehe da kein Gesetz, es sei denn... komplett nackt.. oben ohne .. .und Mann mit deutlich sichtbarem Penis.
mein bester Tipp: Hecke als Sichtschutz.
Bitte um Wahl als beste Antwort
Grüße
K.
Sprich sie doch einfach mal an und sag ihr das dich ihr verhalten stört. das ist i-wie erregung des öffentlichen ergernisses oder so. das kann zur anzeige gebracht werden wenn sie überall für jeden sichtbar in den unterhosen rumläuft.
Viel Glück
Kachen
gibts sowas?? *fremdschäm