Ohne Unterhose Als Mann?

10 Antworten

Gerade bei den jüngeren 16 - 35 werden es immer mehr, die auf Unterwäsche verzichten.

Bei ausreichender Hygiene ist auch nichts dabei auszusetzen.

Im Übrigen, wer sagt denn was NORMAL ist? Was ist NORMAL? Nur weil es eine Mehrheit für etwas gibt, muss es nicht NORMAL sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist womit du dich wohlfühlst! es geht niemanden etwas an was du, oder ob du unterwäsche trägst. Es gibt fragen bei denen es keinen sinn macht zu fragen ob etwas "normal" ist. Nur weils die meisten machen, können es andere immernoch anders machen, ohne das sie unnormal sind. Man bevorzugt dann halt einfach einen anderen weg als die masse. Und das ist gut so.

Was ist heute schon Normal?? Ich selber trage auch schon länger keine Unterhosen mehr. Egal ob Jeans oder sonst was. Fühle mich so halt wohler. Wenn es dir taugt, dann mache es doch. Ich mag es so. Und es machen mehr wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Deine Jeans jeden zweiten Tag wäschst geht es. Sonst es es eine Sauerei.

Kannste halten wie der auf dem Dach