Wie funktioniert das Synthesia programm?

1 Antwort

So funktioniert das nicht.. Synthesia ist kein Aufnahme Programm sondern eine Möglichkeit, Klavierspielen zu lernen mithilfe von Liedern, die du vorher eingibst.

Das bedeutet du gehst hin und brauchst eine MIDI-Datei, das ist das einzige Format was das Programm schluckt. Ich gehe davon aus, du weißt was das ist sonst kann ich's gerne nochmal erklären. So die öffnest du mit Synthesia, je nachdem wie die aufgebaut ist, kannst du dann noch die Instrumentation ändern, sodass jede stimme Piano ist. Und dann läuft das ab und du kannst parallel dazu spielen. Ich weiß gar nicht, ob du dein eigenes spiel aufnehmen kannst, ich glaube wenn dann geht das nur mit dem Bonus Paket. Ach ja, falls du vor hast mit ddm Programm Klavier zu lernen würde ich auch davon stark abraten, aber so ha ich dich eh nicht verstanden. Hoffe ich konnte etwas helfen..