Wie funktioniert das mit der Liebe?

3 Antworten

Im Ideallfall ist eine Beziehung ein nehmen und geben. Man redet miteinander und unterstützt sich im Leben, beruflich und privat. Man lacht zusammen, streitet auch mal, geht z.b. einem Hobby zusammen nach (Was aber natürlich kein muss ist), isst zusammen und gammelt auf der Couch, aber man lässt sich auch seine Freiheiten. Eine Beziehung so wie ich sie verstehe beruht auf unterstützung und vertrauen.

Man hat sich nach einer Zeit nicht immer was zu sagen. Ganz normal. Man verbringr den Tag miteinander, schaut filme, isst zusammen, lacht, bespricht Probleme oder Neuigikeiten. Verbringt die Zeit miteinander. Das ist ganz schön, wenn man sich liebt. Man unternimmt Dinge zusammen und hat Spaß miteinander. So wie mit einer Freundin oder einem guten Freund. Nur inniger

Im Grunde ist dein Partner dein bester Freund, mit dem man über alles spricht, lacht, streitet UND man fühlt sich sexuell angezogen. Jeden Tag Sex hat sowieso niemand auf Dauer.