6 Antworten

Ich denke, das wird wie bei den Klang-Glückwunschkarten funktionieren. Nur mit dem Unterschied, dass das Teil, das bei der Karte den Soundchip (?) beim Öffnen der Karte den Sound "anlässt" bei dem Deckel abreissen wird.


Wahrscheinlich ist da ein Chip mit einem kleinem Lautsprecher eingebaut und beim öffnen muht es

Kleiner Sensor drin, wenn Flasche aufgeht, wird kleiner Lautsprecher aktiviert.

Die Teile sind aber so klein und diskret verbaut, dass du erst weißt, ob da einer drin ist, wenn du das Ding öffnest.

vielleicht ist auch nur eine kuh auf oder im deckel abgedruckt.

auf jeden fall sind 5 deckel bei den mengen, die sie verkaufen sehr wenig

Ein Kumpel von mir meinte das da eine Art Hohlraum zwischen zwei Schichten ist und wenn man das aufdreht passiert da irgendwas und es macht muh

Menschen, die behaupten, dass man die Geräusche nachträglich editiert hat, glauben auch an den Weihnachtsmann und tragen Aluhüte. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Bitte wendet euch einfach an den Hersteller bei derartigen Produktionsfehlern!

Menschen die noch nie was von Green Screen, Sound FX, etc. Effects/Technologie gehört haben, glauben an Filme wie Spider-Man etc. :)

0

Was möchtest Du wissen?