WIE funktioniert das KOKAINLABOR in GTA 5 Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich versuchs mal so einfach wie möglich...

Frage 1:

  • Wert: Das Geld, welches du bekommen würdest, wenn du JETZT deine Ware verkäufst.

Frage 2:

  • Du kannst dir die Vorräte entweder kaufen, oder jedesmal die Vorräte stehlen. Dies kannst du am Laptop in deinem Labor unter dem Reiter "Versorgung".
  • Die Ware produziert das Spiel selbstständig. Allerdings nur, wenn du auch Vorräte hast.

Frage 3:

  • Gesamtverdienst: Das Geld, was du bisher mit allen Verkäufen verdient hast.
  • Verkäufe insgesamt: Wie oft du bisher deine Waren verkauft hast.

Frage 4:

  • Erfolgsquote: Wie oft du es geschafft hast die Jeweilige Mission zu machen. Bsp.: Wenn du 10 mal die Verkaufsmission startest, du 9 mal verkäufst und es einmal nicht schaffst. Weil deine Ware z.B. zerstört wurde. Dann ist die Verkaufs-Erfolgsquote bei 90%.
  • Wenn du die Produktion einstellst, werden keine Waren mehr produziert. Du musst allerdings auch keine täglichen Ausgaben bezahlen und deine Waren können nicht bei einer Razzia gestohlen werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Meld dich einfach bei mir, falls du noch eine Frage haben solltest.

PS: Der Laptop und die jeweiligen Funktionen sind bei den anderen Businesses genauso aufgebaut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
HilfeBitte9
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Habe jetzt alles verstanden!👍🏼👍🏼

Mcpotter9988  07.05.2020, 23:48
@HilfeBitte9

Sehr gerne! Ich weiß... Es ist immer sehr schwierig da am Anfang durchzublicken.

Dankeschön fürs Sternchen! :)