Erledigte Spieler werden nicht mitgezählt?

1 Antwort

Du stirbt ja zwischendurch auch und nach einer Zeit bekommst du nach einem kill nur noch 0,001 oder weniger, das zu deinem t/d hinzugefügt wird. Ich hab eine t/d von 2 glaube und das auch nur nach mehreren Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)
hsjxzwusi
Fragesteller

Ich glaube du verstehst das falsch. Ich meine nicht die kd ich meine die 2 werte an sich. Die müssen doch steigen oder nicht.