Wie funktioniert das draußen pinkeln bei Männern?

4 Antworten

Also in Jeans mache ich Knopf und Reisverschluss auf, ziehe die Unterhose etwas runter bis der Penis raushängt. Dann ihn in die Hand nehmen und pinkeln. In Hosen mit so einem Eingriff kannst du ihn auch daraus holen und musst nichts runterziehen.

Man zieht sie nicht ganz runter, nein. Man öffnet Gürtel, Knopf und Reißverschluss, zieht die Unterhose vorne ein kleines bisschen runter und holt den Penis raus. Dann erledigt man sein Geschäft, verstaut das Ding wieder und macht die Hose wieder zu. Geht ganz einfach.

Ist das ein Scherz?

Ja sie machen halt den Gürtel auf, öffnen den Knopf und den Reisverschluss und ziehen die Hose vorne ein paar wenige Zentimeter runter und halten sie mit der linken Hand, während sie mit der Rechten Hand mit dem Schwanze anvisieren und es dann regnen lassen.

Ich hab beim duschen doch garkeine Hosen an und kann es einfach laufen lassen

Luckerbuck  25.05.2020, 15:15

Also duschst du 4-mal am Tage?

CrazyAndy38  27.05.2020, 00:50
@Luckerbuck

nee... aber man kann in die dusche pinkeln auch ohne duschen zu gehen :-D