wie funktionieren Tischgeschirrspüler`?

5 Antworten

unter 200 gibts keine, die keinen Ärger machen. Bei 250 geht es los

Geh mal Googeln, da findest Du etwas Besseres unter 200 Euro. Z.B.Ebay G.Elizza

Die kleinen Dinger kannste vergessen. Haben allesamt im Test schlecht abgeschnitten. Für unter 200€ kriegst du schon ein 45cm breiten Geschirrspüler

Arabella021981
Fragesteller

ne das problem ist das ich nur ne möglichkeit hätte für nen tischspüler. mal gucken wie ich das mache. aber er sollte wirklich keine 200 kosten

dreifels  02.03.2014, 07:48

die schmalen Geschirrspüler sind Mist. Die Auf-Tisch Geschirrspüler sind für einen 1-Personenhaushalt klasse. Geht alles rein, auch 2 Töpfe und Pfanne. Hab einen seit 10 Jahren will keinen anderen

Den schliesst man genauso wie einen Standspüler an, Strom, Wasser und Abwasser. Ich habe jetzt so ein Ding 8 Jahre, alles noch o.k.