Wie funktionieren eigentlich Cheats in Games?

1 Antwort

Kurzum lesen die Cheats das laufende Spiel aus und beziehen die Koordinaten der Entities (aka andere Spieler). Dann legt der Cheat die Richtung des Charakters bzw. der Waffe des Spielers entsprechend fest und man muss nur noch abdrücken.

So einfach geht's. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
BFgamer137
Fragesteller

Ich habe nicht viel Ahnung von Cheats. Ich kenne nur Wallhack und Aimbot. Ich verstehe nicht wieso man so dreckig spielt. Skill ist doch viel besser