wie fummel ich mit ihm?^^ (ich,w,14 -er,17)

4 Antworten

Also fummeln muss ja nicht immer in die Hose packen gemeint sein. Meiner erfahrung nach ist "fummeln" So das er dich zb am po anfasst am bauch Schenkel oder brüste. Und das Mädchen fasst den jungen halt auch da an wo sie es möchte zb seine Muskeln oder auch seine Schenkel usw.

Naja Viel spaß:)

So wie ich das jetzt aus den Antworten hier von dir Verstanden habe, möchtest du wissen, was du bei ihm machen kannst. Richtig?! Naja, er wird dir wohl an die Brüste, Schenkel, bauch, .. gehen. Das kannst du ja auch machen. Ihm über sein ja evt vorhandenes Sixpack steicheln, oder an den Schenkeln. Oder natürich du gehst schon etwas weiter und reibst ihm außen an der Hose an "dieser Stelle". dann musst du die Hand nicht reinstecken ;)

solidaiszi
Fragesteller

Genau das wollt ich wissen xD danke.. kann man das aber auch in der oeffentlichkeitmachen so? Ich mein da is zwar eh keiner..aber.. also.. wie stell ich das denn an?xD Wenn ich auf seinem schoß sitz oder wie?..

Melina160913  19.05.2014, 14:26

Also du kannst auch neben ihm sitzen und mit dem Oberkörper dich zu ihm drehen und denn eben mit der einen Hand seinen Körper längs fahren oder wo genau du fummeln willst oder du kannst dich auch seitlich auf seine Beine rauf setzen denn geht es leichter mit der Hand an die Hose:D ansonsten kann man sich ja auch auf ne Wisse legen mit ner Decke oder so und dann neben einander ;) hoffe kann bisschen helfen

Fummeln ist normalerweise ohne Ausziehen. Vielleicht eine Hand unter die Bluse tun, aber das ist dann auch das Maximum, was ich unter Fummeln verstehe. Du bist noch sehr jung, du musst nichts überstüzen.

solidaiszi
Fragesteller

Ja ich weiss..aber was kann ICH denn bei IHM machen?

Ich denke mal fummeln ist in der Hose oder halt an den Brüsten:D wo soll der sonst fummeln? Im Ohrloch? Sag ihn einfach wenn er zu weit geht.

solidaiszi
Fragesteller

Ja? Wieso auch nicht?xD Nein spass. ich mein das jetzt so wenn wir grad am knutschen sind..wo koennte ich dann meine haende hinmachen? :P