Frage zum Rumfummeln mit Mädls: Wär da noch etwas mehr gegangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15 Junge. Ich gehe davon aus dass deine Freundin auch nicht viel älter ist.

Immer schön langsam und NICHTS machen was die Freundin nicht will :D

ich glaube schon die will es auch.. sonst würde sie es mit dem bh auch nicht lassen.. bestimmt hatte sie ihre tage, hat sich da unten nicht frisch gemacht oder halt wenig schüchter UND, was ich eher glaube, sie wollte nicht ein auf billig rüberkommen und deswegen extra mal abgeblockt ;) ein auf, dait du denkst, dass sie nicht leicht zu kriegen ist (: beim nächsten mal lange küssen etc, dann geht das schon ;D

wir haben insgesamt 4 studen rumgemacht ^^..... länger küssen xD...

0

Wenn deine Freundin abblockt heisst es das sie sich nicht wohl dabei fühl. Wenn so eine Situation nochmal ist und sie wieder abblockt frag sie ob etwas ist. Ohne sie zu drängen etc.

wenn sie nicht will lass es erst ma. vllt ging es ihr zu schnell und es ist ihr noch unangenehm. lass ihr mehr zeit. 

Da musst du gewalt anwenden ! :P

um dein ziel zu erreichen ^^

nein, spaß

Ja sag es ihr doch einmal warum sie es nicht will... oder überrede sie !

viel besser... wenn sie erregt wird, ist es glaub nicht so leicht, nein zu sagen

wie bei tieren

 

also ich lass mich ja nich gerne zu sowas überreden.

mir würde das das gefühl geben er denkt nur an das eine..-.-'

0

Was möchtest Du wissen?