was soll fummeln bedeuten?

2 Antworten

OMG!! WAS WILL DEIN ONKEL VON DIR!? Ich würde erstmal nix mit ihm machen....

Fummeln heißt so viel, wie "begrapschen", das heisst, wenn du ein Mädchen bist, dass er dich dann z.B. an den Brüsten anfässt und so.

ich würde das als sexuelle Belästigung auffassen

Also an deiner Stelle würde ich den Vorfall einer Vertrauensperson von dir (Eltern, Freunde, Lehrer...am besten aber einer Erwachsenen Person) sagen, da dein Onkel da eindeutig die Grenzen überschritten hat. Denn er wollte dich sexuell belästigen! An deiner Stelle würde ich mit dem Onkel nicht mehr ins Schwimmbad bzw. in eine Kabine mit ihm gehen!!!

Melde den Vorfall...so etwas muss bestraft bzw. behandelt werden! ####