Ist Fummeln schon betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 7%

13 Antworten

Ja

Für mich ist ein Kuss schon Betrügen. Aber gibt bestimmt auch Leute, für die erst der Geschölechtsverkehr wirklich Betrug bedeutet. Hängt wohl davon ab, was man von seinen Beziehungen erwartet und wie man selbst tickt. Über solche Sachen sollte man aber auch mal gesprochen haben, nicht dass es da grundlegende Missverständnisse und ein böses Erwachen gibt, wenn der Partner dann schon beim Fremdflirten Schluss macht.

deine Meinung ist gefragt. bitte voten

0
Nein

Damit man vom Betrug reden kann, muß auch eine betrügerische Absicht dahinter stecken.

ja, da möchte sich jemand an der Geschmeidigkeit anderer Leute mit Glückseligkeit bereichern.

0
Ja

Kommt drauf an, an wem. An sich selbst nicht. Aber wer fummelt der schiebt auch auf kurz oder lang nach. Zudem ist allein das Fummeln ne höchst private Sache. Sowas darf nur n Partner.

Was möchtest Du wissen?