Wie füllt sich es an?

2 Antworten

Das fühlt sich für jede Person anders an, bzw. wird das jeder auf eine andere Art und Weise beschreiben. Musst du also für dich selbst rausfinden.

Hey Alex, das kommt sehr auf Alter an. Eventuell merkst du später in deinem Leben, dass Liebe garnicht existiert. Ich persönlich kann sagen, Liebe ist ein richtig schönes Gefühl. Du vertraust der person, lachst mit ihr und bist (zumindest am Anfang) richtig aufgeregt, dein Herz schlägt schneller usw. Aber wie gesagt, das kommt 1. mit dem Alter und 2. mit der Zeit