wie füllt man Rohstoffe in eine Anlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigkeiten aus Fässern direkt in einem Kessel kippen, mit einer Faßpumpe, aus dem Tank mit einer Pumpe, mit Steigrohr und Luft-oder Stickstoffdruck aus dem Faß drücken.
Feststoffe direkt aus Säcken schütten, aus Big Bags, aus Deckelfässern mit der Schaufel oder schütten.
In den meisten Fällen müssen die Rohstoffe gewogen werden, entweder vorher oder mit der Kesselwaage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thomas479
Fragesteller

könntest du auch sage, wie die fertig Produkte Transportiert werden

Jo3591  21.11.2020, 18:10
@Thomas479

Die werden abgefüllt in Säcke, Big Bags, Kanister, Dosen, Flaschen, Hobbocks, Fässer, IBCs, Tankzüge, Bahnkesselwagen, je nachdem was es ist.

Thomas479
Fragesteller
@Jo3591

vielen Dank, du hast mir damit sehr geholfen