Vorstellungsgespräch BASF Dauer?

3 Antworten

Du musst einen Chemischen Versuch machen - erfolgreich :-)

Spaaaassss

Hallo,

Das ist ungewöhnlich lang für die Rückmeldung nach einem Vorstellungsgespräch.

Ich würde an deiner Stelle von einer Ablehnung ausgehen.

Ggf. war auch der zuständige Personaler krank o. s. und hatte daher keine Zeit, dies würde ich aber nicht unbedingt in Betracht ziehen.

Hör dich lieber wo anders um, ich denke, dass hat nicht geklappt.

Alles Gute für deine Zukunft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mir wieder gesagt das der recruiter im Urlaub war und von daher keine Antwort kam deswegen dachte ist es normal aber so langsam war das echt sehr lange und habe auch oft angerufen und der Mitarbeiter bei dem ich angerufen habe hat gesagt das steht das du noch in Bearbeitung bist also sieht es gut aus