Auswahlverfahren BASF Düsseldorf?

1 Antwort

Generell kann man sagen dass die BASF ein sehr guter Arbeitgeber ist.

Grundsätzlich kann man an sich mal davon ausgehen, dass es in dem Gespräch noch 4 andere Mitbewerber geben wird. Dann müsst ihr eine Gruppenarbeit zu einem Thema Erledigen. Da musste dann eben schauen dass du deine Ideen einbringst.

Die wollen dich da besser kennenlernen. Fragen nach deinen Hobbys, etc.

Nach dem ganzen Kram wirst du wohl noch zu einem Thema einen Text schreiben müssen.

Dann geht es noch in ein Einzelgespräch wo die dich nochmal erleben möchten. Am besten über den Beruf und das Unternehmen Informieren.

Okay...habe mir schon sowas gedacht.

Musste den Termin eh verschieben.

Jetzt mal schauen ob die überhaupt noch nen neuen Termin haben.

Vermutlich habe ich aber bis dahin schon ne andere Stelle (meine Wunsch-Stelle).

Danke für deine Antwort.