Wie füllt man den Zusatzantrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antrag stellt Deine Mutter ? als diejenige, die auch den Hauptantrag gestellt hat .... wann - kann sie den Unterlagen entnehmen ( wenn reicht auch das Datum des letzten Weiterbewilligungsantrages )

Warum füllst du es nicht mit deiner Mutter gemeinsam aus? Sie muss es eh unterschreiben. Leider kann ich es schlecht lesen. Deine Mutter ist ja auch die Antragstellerin. Wenn sie Probleme hat das auszufüllen ein Anruf und es wird einem geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Antrag kann Deine Mutter für Dich als ihr Kind stellen.

Im ersten Satz kann man das entsprechend kennzeichnen.