ab welcher note sollte man nachhilfe bekommen?

12 Antworten

Nachhilfe bedeutet,wie das Wort schon sagt, dass man in einem Fach solche großen Schwierigkeiten (aus welchen Gründen auch immer) hat, dass einem mal "nachgeholfen" werden muss,bis es wieder läuft. Wr dauerhaft in mehr als einem Fach mangelhafte oder schlechtere Leistungen hat ,dem wird Nachhilfe allerdings kaum noch helfen. Mit deiner Drei stehst du doch durchschnittlich da, deineMutter reagiert also übertrieben (ehrgeizig) und solltemal weniger mit Drohungen und Druck agieren,sondern auch mal loben. Wie waren denn ihre Zeugnisse in der achten Klasse?

das bestimmst aber nicht du >sollte man nachhilfe bekommen??< dies machen deine mutter, (weil die es bez. müssen) bei einer 3 noch lange nicht, ob es übertrieben ist ist ja -ansichtssache-

Nachhilfe ist am sinnvollsten bevor man abgestürzt ist, deine Mutter sieht das schon richtig. Vielleicht hilft ja auch bloss etwas mehr zu lernen.

Darf der Klassen Lehrer Nachhilfe geben?

Ich bin in der 9. Klasse meine Lehrerin gibt mir 1x in der Wochen 45 min. English nachhilfe und sie will dafür 13€

Noch einen Jungen ausmeiner klasse gibt sie ebenfalls Nachhilfe 2x in der Woche und des in Deutsch und dafür will sie 150€

Meund frage ist ob sie dass darf

...zur Frage

Wie gibt man Nachhilfe?

ich bin in der 7. möcht nachhilfe für 1,2,3.klässler geben. Was brauche ich ? Oder soll ich einfach nur erklären?

...zur Frage

Was kommt alles in der 10. Klasse dran?

Hallo, momentan bin ich in der 9. Klasse einer Hauptschule und wechsle nächstes jahr zur einer Realschule. Was kommt alles in der 10. Klasse Realschule dran? Also in deutsch ,english und mathe ? Habe mehr fach im Internet gesucht ,aber wusste nicht ob es das richtige War :)

...zur Frage

Wie bietet man nachhilfe an?

Wie kann Nachhilfe anbieten ? Möchte mir etwas Geld dazu verdienen indem ich jüngeren Nachhilfe gebe^^ Wo kann man da ne Anzeige aufgeben? Und wie macht man das bzw was gibt man da an?

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Ab wann ist eine Nachprüfung in Mathe nötig (Realschule Sachsen Klasse 10)?

Hallo :(

Wir haben heute unsere Prüfungsergebnisse bekommen. In Mathe habe ich eine 5 obwohl ich gnadenlos gelernt habe, hat es wie immer nichts genützt. Nun stehe ich auf dem Abschlusszeugnis Klasse 10 in Mathe auf Note 4. Nun wollte ich wissen ob ich zur Nachprüfung muss oder ob dies nicht notwendig ist. Meine Großmutter hat gesagt "am ende Schaut eh keiner mehr auf die Prüfungen, sondern auf das Zeugnis. Wenn du da bestanden hast ist alles gut". Ich war ziemlich entsetzt über meine Noten. Der Lehrer meinte das eine Nachprüfung nicht notwendig ist da ich auf dem Zeugnis auf 4 Stehe. Kann mir das mal einer Erklären bitte.

Danke für alle Antworten und Ratschläge

Und bitte diese Frage nicht Löschen liebes gutefrage.net Teamw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?